top of page
AutorenbildFarina Fugmann

Wichtige Kundeninformation

Liebe Kundinnen und Kunden, das letzte Jahr war ein Jahr, in dem viele schwerwiegende Entscheidungen zu treffen waren, die uns allen viel abverlangt haben. Letztlich konnte ich diese schwierige Situation leider nicht durchstehen. Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie muss ich mein Geschäft leider dauerhaft schließen. Doch ohne Ihre langjährige Treue hätte ich es nie so weit geschafft. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle trotz allem Schmerz über die Geschäftsaufgabe herzlich bei Ihnen bedanken. Alle Kunden die Gutscheine über Groupon erworben haben können diese selbstverständlich zurück geben. Das Geld wird Ihnen von Groupon erstattet werden, ich kann diesen Vorgang leider nicht umsetzen. Bitte wenden Sie sich dafür an den Kundenservice von Groupon. Weiterhin bleibe ich für Sie als mobile Fußpflegerin tätig. Informationen dazu folgen in Kürze. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie weiterhin gesund!


Hautgefühl Bochum

387 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schließung ab dem 02.11.2020

Liebe Kundinnen und Kunden, Nach gestrigem Beschluss der Regierung wird Hautgefühl Bochum bis zum 30.11.2020 geschlossen. Alle Termine...

Ablauf der Groupon Gutscheine

Offizielle Nachricht von Groupon: Lieber Groupon Partner, Bei Groupon gilt unser Mitgefühl allen, die noch immer von der...

Comments


bottom of page