top of page

Allgemeine Informationen / Update

Aktualisiert: 1. März 2023









Liebe Kundinnen und Kunden,


viele allgemeine Fragen und auch zu gezielten Behandlungen häufen sich in der letzten Zeit. In diesem Beitrag möchte ich gerne auf die gängigsten Fragen eingehen und diese für Sie beantworten.



Terminvereinbarungen

Wie vereinbare ich am besten einen Termin?

Während meiner Arbeitszeit bin ich schwer zu erreichen, da ich mobil unterwegs bin oder ich mich in einer Behandlung befinde. Ihre gebuchte Zeit soll ganz Ihnen und Ihrer Behandlung zugute kommen. Sie sollen sich entspannen können und da wären telefonische Terminvergaben nur störend. Sie können ganz einfach Ihren persönlichen Wunschtermin telefonisch unter 01779627238 vereinbaren. Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein sprechen Sie mir gerne auf meine Mailbox. Ich melde mich sobald es mir möglich ist zurück, oder melden Sie sich gerne unter der 02327/55818. Meine Eltern nehmen gerne während meiner Arbeitszeit Terminanfragen an und leiten diese an mich weiter. Gerne können Sie sich auch per WhatsApp oder per Email bei mir melden.


Ich habe aber eine Frage und benötige eine telefonische Beratung, was kann ich dann tun?

Sie können mich telefonisch unter 01779627238 oder unter 0232/55818 kontaktieren. Falls Sie mich nicht erreichen kontaktieren Sie mich bitte über WhatsApp dort antworte ich auch während meiner Arbeitszeit und Sie erreichen mich dort zeitnah.




Terminabsagen und nicht einhalten von Terminen

Wenn Sie Ihren gebuchten Termin nicht einhalten können ist dies kein Problem.

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und es kann auch jeder mal krank werden. Wenn Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können sagen Sie bitte rechtzeitig ab. Nutzen Sie dafür am besten WhatsApp oder schreiben Sie mir eine Email an Farina-Fugmann@web.de wenn Sie mich telefonisch nicht erreichen können. So habe ich die Möglichkeit Ihren Termin noch evtl. an einen anderen Kunden weiterzugeben und ich begebe mich nicht auf den Weg zu Ihnen.



Gutscheine

Sie können auch gerne einen Wert- oder Behandlungsgutschein bei mir erwerben.

Die Gutscheine können per Paypal oder Überweisung bezahlt werden. Anschließend können Sie per Email an Sie versendet werden oder gerne auch per Post. Unter Vereinbarung besteht auch die Möglichkeit den Gutschein abzuholen oder ihn zu Ihnen zu bringen.

Gutscheine sind immer 2 Jahre ab Ausstellundatum gültig.


Was tue ich wenn mein Gutschein bald ausläuft und in diesem Jahr keine Termine mehr frei sind oder es mir aus zB gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist meinen Guthein einzulösen.

Wenn ihr Gutschein bald auslaufen sollte finden wir sicher eine Möglichkeit. Sie können den Gutschein auch an eine weitere Person übertragen oder es ist in bestimmten Fällen auch möglich den Gutschein mit einer Frist mit ins neue Jahr zu nehmen. Gutscheine können nach Ablauf jedoch nicht ausgezahlt werden.







160 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Kundeninformation

Liebe Kundinnen und Kunden, das letzte Jahr war ein Jahr, in dem viele schwerwiegende Entscheidungen zu treffen waren, die uns allen...

Schließung ab dem 02.11.2020

Liebe Kundinnen und Kunden, Nach gestrigem Beschluss der Regierung wird Hautgefühl Bochum bis zum 30.11.2020 geschlossen. Alle Termine...

Comments


bottom of page