top of page

Geschäftsschließung weiterhin bis zum 03.05.2020 !

Liebe Kunden,


Die Regierung hat aufgrund der Corona Krise beschlossen Geschäfte weiterhin bis zum 03.05.2020 zu schließen. Mein Geschäft und die mobile Fußpflege bleiben aufgrund dessen erst einmal bis zum 03.05.2020 weiterhin geschlossen. Bei neuen Informationen werde ich Sie direkt benachrichtigen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und hoffe auf baldige Normalität.


Die gebuchten Termine werden erst einmal auf bestimmte Zeit abgesagt.

Sobald es etwas neues gibt wird das hier erneut bekannt gegeben.

Wenn Sie einen Gutschein erworben haben wird dieser AUF KEINEN FALL VERFALLEN. Die Gutscheine behalten ganz normal ihre Gültigkeit.

Sollte ihr Gutschein bald auslaufen, kontaktieren Sie mich bitte per Email (Hautgefuehl-bochum@web.de) und senden Sie mir ihren Gutschein zu. Dieser wird von mir aktiviert, sodass er nicht verfällt.


Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne per Email kontaktieren.

Sehen Sie bitte von telefonischen Anfragen ab, da ich aktuell aufgrund der Situation den telefonischen Anfragen nicht mehr gewachsen bin.

Bei dringenden Fragen gerne über WhatsApp (01779627238.)

91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Kundeninformation

Liebe Kundinnen und Kunden, das letzte Jahr war ein Jahr, in dem viele schwerwiegende Entscheidungen zu treffen waren, die uns allen...

Schließung ab dem 02.11.2020

Liebe Kundinnen und Kunden, Nach gestrigem Beschluss der Regierung wird Hautgefühl Bochum bis zum 30.11.2020 geschlossen. Alle Termine...

Comments


bottom of page