top of page

Herzlich willkommen!

Aktualisiert: 1. März 2023

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf der Internetpräsenz von Hautgefühl Kosmetik & Fußpflege, Ihrer mobilen Fußpflege zum wohlfühlen in Bochum und Umgebung.


Mein Name ist Farina Fugmann, ich bin 30 Jahre alt und bei Hautgefühl Kosmetik und Fußpflege Ihre staatlich geprüfte Kosmetikerin & Fußpflegerin.


Bei mir können Sie sich eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen, die Seele baumeln lassen und sich entspannen. Ob Sie nun eine fach kompetente Beratung wünschen, sich aufhübschen lassen wollen, dringend Ihre Füße behandelt werden sollen - was es auch sei, Sie sind in meinen Händen bestens aufgehoben und werden nach Ihren Wünschen von Kopf bis Fuß gepflegt.




107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Kundeninformation

Liebe Kundinnen und Kunden, das letzte Jahr war ein Jahr, in dem viele schwerwiegende Entscheidungen zu treffen waren, die uns allen...

Schließung ab dem 02.11.2020

Liebe Kundinnen und Kunden, Nach gestrigem Beschluss der Regierung wird Hautgefühl Bochum bis zum 30.11.2020 geschlossen. Alle Termine...

コメント


bottom of page