top of page

Untitled

Liebe Kundinnen und Kunden,


ab Dienstag, dem 23.06.2020 biete ich wieder Ganzkörperbehandlungen wie zum Beispiel Massagen, Maniküre und auch alle Gesichtsbehandlungen unter gewissen Hygieneauflagen wieder an.

Alle bereits gebuchten Termine muss ich leider aus dem System entfernen, da zwischen den Behandlungen mehr Zeit benötigt wird für die auferlegten Hygieneregeln.

Ab heute können Sie neue Termine für Ihre Wunschbehandlung buchen. Die alten Termine müssen aufgrund der neuen Hygieneauflagen zwischen den Terminen storniert werden und können so NICHT mehr wahrgenommen werden.

Ich bitte Sie dies zu entschuldigen.


Ein entsprechendes Hygienekonzept und das Verhalten während der gebuchten Behandlung finden Sie auf meiner Internetseite bei der Buchung Ihres Termins. Ganz zum Schluss wird dort alles nochmal genau erläutert wie die einzelnen Behandlungen ablaufen werden und worauf Sie als Kunde achten müssen.


Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne per Email kontaktieren:

hautgefuehl-bochum@web.de


Gerne auch über WhatsApp: 01779627238


Hautgefühl Bochum

128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Kundeninformation

Liebe Kundinnen und Kunden, das letzte Jahr war ein Jahr, in dem viele schwerwiegende Entscheidungen zu treffen waren, die uns allen...

Schließung ab dem 02.11.2020

Liebe Kundinnen und Kunden, Nach gestrigem Beschluss der Regierung wird Hautgefühl Bochum bis zum 30.11.2020 geschlossen. Alle Termine...

Commentaires


bottom of page