top of page

Wiedereröffnung des Geschäfts am 11.05.2020


Termine für die Fußpflege sind wieder verfügbar!


Liebe Kundinnen und Kunden, Heute, am Montag den 04.05.2020, habe ich die offizielle Bestätigung erhalten die Fußpflege unter besonderen hygienischen Aspekten wieder durchführen zu dürfen. Damit mein Geschäft auf diese Besonderheiten vorbereitet werden kann werde ich ab Montag den 11.05.2020 wieder für Sie mit der Fußpflege beginnen. Kosmetische Behandlungen aller Art sowie die Massagen werden aktuell noch nicht durchgeführt. Termine für die Fußpflege ab dem 11.05.2020 können ab jetzt online über das Buchungstool auf meiner Internetseite www.hautgefuehl-bochum.de vereinbart werden. Die bereits von Ihnen gebuchten Fußpflegetermine können so bestehen bleiben. Falls Sie Ihren bereits gebuchten Termin nicht wahrnehmen wollen oder können teilen Sie mir dies bitte rechtzeitig mit. Die kosmetischen- und Massagetermine werden bis zum 30.06.2020 aus dem Buchungssystem gelöscht. Bis zu diesem Zeitpunkt können keine Termine für diese Behandlungen gebucht werden. Falls sich bis dahin Änderungen ergeben, werde ich Ihnen diese sofort mitteilen. Wenn Sie einen Groupon Gutschein erworben haben, setzen Sie sich bitte mit Groupon in Verbindung für die Verlängerung Ihres Gutscheins. Hygiene-Verordnung während ihres Aufenthalts im Studio: 1) Bitte sein Sie pünktlich zu ihrem vereinbarten Termin vor der Tür des Geschäfts. Diese wird Ihnen von mir geöffnet. Es darf sich immer nur ein Kunde im Geschäft aufhalten. 2) Das Betreten des Geschäfts ist nur mit einer Mund- Nasenbedeckung erlaubt die während des kompletten Aufenthalts getragen werden muss. 3) Vor dem Beginn der Behandlung müssen sich die Hände desinfiziert werden. 4) Es muss immer ein Abstand von 1.5m eingehalten werden. 5) Aktuell werden während der Behandlung keine Getränke angeboten. 6) Vor der Behandlung muss eine "Sicherheitscheckliste CV19" von ihnen ausgefüllt und unterschrieben werden. Diese ist verpflichtend für die Behandlung! 7) Vor der Fußpflege muss ein Fußbad durchgeführt werden 8) Das Auftragen von Nagellack ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt 9) Bitte bringen Sie aus hygienischen Gründen ihr eigenes Handtuch zur Behandlung mit 10) Sehen Sie davon ab, mit Krankheitserscheinungen in das Geschäft zu kommen. Ich kann Sie dann auf keinen Fall bedienen. Hygiene-Pauschale Um meine Unkosten zu decken, muss ich eine Hygienepauschale von 3€ bei jeder Behandlung berechnen. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Terminbuchung. Diese entfällt natürlich wieder, wenn alles wieder normal abläuft.

334 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wichtige Kundeninformation

Liebe Kundinnen und Kunden, das letzte Jahr war ein Jahr, in dem viele schwerwiegende Entscheidungen zu treffen waren, die uns allen...

Schließung ab dem 02.11.2020

Liebe Kundinnen und Kunden, Nach gestrigem Beschluss der Regierung wird Hautgefühl Bochum bis zum 30.11.2020 geschlossen. Alle Termine...

Comments


bottom of page